„Schärding - ein Perspektivenwechsel“

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß  hat!“ - behauptete bereits Albert Einstein.
Viel Spaß und immense Freude beim Entwickeln und Umsetzen machte mir mein Projekt: „Schärding - ein Perspektivenwechsel“ und das Ergebnis darf ich nun im VITHERA Vital- und Therapiezentrum ausstellen.

Als Grafik-Designerin und leidenschaftliche Hobby-Fotografin bin ich oft mit meiner Kamera in und um Schärding unterwegs, um einzigartige Momente und Stimmungen einzufangen. Durch Neugierde, Phantasie und meine Begeisterung die Dinge manchmal anders sehen zu wollen entstehen (mittels „grafischem Spiel“ mit Form, Farbe, Ausschnitt und Spiegelungen) neue Strukturen und Räume ...

... Schärding einfach mal anders - ganz frech neu gedacht und auf den Kopf gestellt.


Bei Fragen oder Interesse - kontaktieren Sie mich gerne.

 

Die Bilder sind Drucke hinter Acrylglas

inkl. Aufhängesystem (Edelstahl Wandabstandshalter)

Preis pro Bild € 96.-

PLÄTZE in schärding

rund um den Inn

AN DER Pram

Blüten | Pflanzen

Licht-quellen