Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

© Alexandre Dumas

... und hier: Grafik Design durch meine Brille. Mal lustig, mal spirituell, mal praktisch, mal frech ABER immer mit viel Leidenschaft und Herz ...

 

(Die kreativen Kreationen sind direkt bei mir erhältlich.)


„Schärding - ein Perspektivenwechsel“

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß  hat!“ - behauptete bereits Albert Einstein.
Viel Spaß und immense Freude beim Entwickeln und Umsetzen machte mir mein Projekt: „Schärding - ein Perspektivenwechsel“ und das Ergebnis darf ich nun im VITHERA Vital- und Therapiezentrum ausstellen.

Als Grafik-Designerin und leidenschaftliche Hobby-Fotografin bin ich oft mit meiner Kamera in und um Schärding unterwegs, um einzigartige Momente und Stimmungen einzufangen. Durch Neugierde, Phantasie und meine Begeisterung die Dinge manchmal anders sehen zu wollen entstehen (mittels „grafischem Spiel“ mit Form, Farbe, Ausschnitt und Spiegelungen) neue Strukturen und Räume ...

... Schärding einfach mal anders - ganz frech neu gedacht und auf den Kopf gestellt.

 

Bei Fragen oder Interesse - kontaktieren Sie mich gerne.

 

Die Bilder sind Drucke hinter Acrylglas

inkl. Aufhängesystem (Edelstahl Wandabstandshalter)

Preis pro Bild € 96.-